Dienstag, 17. September 2013

Producing

Gestern früh haben wir unser aktuelles Spiel "Nonocraft" für den Win8-Store eingereicht. Dafür haben wir den ganzen Sonntag und ganz Sonntagnacht geackert - Nachtschicht.
Ich hatte mir vorgenommen, zukünftige Nachtschichten durch vorausschauende Planung zu umgehen. Pustekuchen! So einfach ist das leider nicht.

Laut "Extra Credits" sieht die Arbeit eines Producers folgendermaßen aus:


Doch das Wogen Glätten braucht unglaublich viel Erfahrung und jede Menge Informationen. Außerdem ist Geduld, Ruhe, Offenheit und ein immer frischer Blick auf das ganze Geschehen notwendig. D.h. es gibt noch sooooo viel zu lernen. Doch womit anfangen!?

Ich entscheide mich heute dafür, mich in Ruhe und Geduld zu üben.
Mein Ziel: mit überraschenden negativen Entwicklungen produktiv umgehen. D.h. erstmal aufnehmen, dann Möglichkeiten sichten, beraten und anschließend das Schiff entsprechend lenken.

Los geht's!

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